Wir bilden aus!

Voller Stolz möchten wir verkünden, dass am 01.09.2021 unser erster Auszubildender seine Ausbildung zum Anlagenmechaniker bei uns begonnen hat.
In den kommenden 3,5 Jahren werden unsere wks-Ausbilder wertvolles Fachwissen und praktische Fertigkeiten weitergeben, um so eine nachhaltige Ausbildung zu gewährleisten.

Wir wünschen einen tollen Start und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Ausbilder Matthias Friedenberger und Auszubildender Julian Krönert
Ausbilder Matthias Friedenberger und Auszubildender Julian Krönert

 

 

 

IHK - Wir bilden aus

 

 

Im Zusammenhang mit unserem stetigen Wachstum möchten wir junge motivierte Auszubildende fördern und ihnen die Chance auf eine langfristige Anstellung bei der wks group bieten.
Daher nehmen wir jederzeit gern Bewerbungen für das neue Ausbildungsjahr entgegen. Wer noch unschlüssig ist, kann sich in einem Betriebspraktikum einen Einblick in den Arbeitsalltag unserer Anlagenmechaniker verschaffen.

Veröffentlicht am